Pfeile und bolzen

  • Hallo mal vorschlag von mir mir würde zum 3 mal Pfeil und Bolzen spitze aus Eisen Metall oder Stahl anboten ich hätte da vorschlagen.

    Da die Spitze so bei 30 silber liegen würde vorschlagen extra Eis peile oder Bolzen oder Stahl Pfeil oder Bolzen die Dan natürlich auch etwas mehr schad machen den genau Schaden kann man ja von den Standard Pfeil ab leiten da ich den Schaden nicht wei kann kein zahlen sagen.

    Bei Eisen würde so das doppelt mal vorschlag.

    Bei Stahl das 3fach vom normalen.

    Weil sonst mach Eis und Stahl spitze von den Schmied kein sinn weil Kralle und Zähne günstiger sind ist halt arbeits Schritt mehr könnt ja mal sag was ihr da von denkt

  • Also möglich wäre das ganze schon da es auf Ck auch sowas gibt, dass man Pfeile und Bolzen mit Eisenspitzen herstellen konnte. Die dann einfach so in mit den üblichen Bögen und Armbrüsten ausrüsten kann. Ohne da neue Fernkampfwaffen hinzufügen zu müssen. Was dafür gemacht werden muss weiß ich leider nicht.


    Was das Balance angeht für solche Pfeil und Bolzen arten müsste man dann eh genau testen, damit das ganze nicht zu Op wird.


    Mein Vorschlag zu dieser Idee.


    Pfeil/Bolzen mit Eisenspitze 5+ Schaden

    Pfeil/Bolzen mit Stahlspitze 8+ Schaden

  • Also wenn ich das richtig gelesen habe, möchtest du verschiedene Arten von Pfeilen und Bolzen richtig?


    Denn das finde ich, ist ne echt gute Idee 👌🏻

    Allso iich wollte es vorschlagen weil es die spitzen von den schinden ja soch Sinnlos sind weil der Bogner lieber Kallen und Zähne verarbeitet

  • Ist technisch nicht möglich. Sonst bräuchte es für jede Sorte Pfeil einen eigenen Bogen. Korrigiert mich ein Profi wenn ich hier falsch liege.

    Da liegst denke ich mal falsch es sollte kei problem sein die prfeil oder bolz mit bogen oder Armbrust abzuschießen aber wenn man m{chte kann man ja über den Bogen und Armbrust skill sagen man brauch mimdes 30%nur alls Beispiel

  • Also im Singleplayer ist es möglich, da kann man unterschiedliche Pfeilsorten Ausrüsten ( bei manchen Mods), wie das im GMP umsetzbar ist, halt die andere

    Da kann nichts zu sag zum singleplayer ob das ein um setz Bär ide ist muss das Team Team entscheiden ich wollte es nur vorschlagen

  • Da stime dir zu ich Verlage hier kein OP es sollte schon vernünftig aus getestet sein und Sinn mach aber ich kann nur sagen das Eis oder Stahl spitzen für 30 silber der Bogner nich ankauf würde Weil bögen und armbrüsten werden nur auf Bestellung gemach Pfeil und bolz nicht solange es dem bogner möcklich ist eigene spitzen aus Kallen zu mach die günstiger sind kreift man da drauf zurück und wenn es arbeits Schritt mehr ist die zeit nimmt man sich zwischen druch.

  • Sowas ist obsolet und verschwendete Energie des Teams.

    Gibt es die Option auf mehr Schaden, wird jeder Spieler sie immer nehmen, gerade wenn man von einem marginalen Silberunterschied von 10 Silber auf 100 Einheiten Munition redet.

    Das stimmt. Damit würde dann auch wieder nur die eine Ware gekauft werden, wie zuvor auch schon. Und es ist noch richtiger, dass aktuell sicher andere Dinge im Vordergrund stehen, als das hier.

  • Ich hatte da mal ein sehr informatives Gespräch mit Rod. Vieles was in Mods, wie Archolos, Odyssee ect, funktioniert, geht auf grund des gmp nicht, weil der das nicht unterstützt. Willst du einen Helm, musste die rüstung ausziehen in der art

  • Ich hatte da mal ein sehr informatives Gespräch mit Rod. Vieles was in Mods, wie Archolos, Odyssee ect, funktioniert, geht auf grund des gmp nicht, weil der das nicht unterstützt. Willst du einen Helm, musste die rüstung ausziehen in der art

    OK entschuldigt bitte aber ihr geht es um das thema Pfeile und Bolzen wie past das zu den Rüstung

  • Ich würde das jetzt nich alls Energie Verschwendung betitelt klar hat das Team noch ander sach zu tun aber es ist schon wichtig für Schmied weil wie hörte hat zumindest Bumba wohl was hergestellt und ich möcht noch mal sag ich Verlage hier nicht OP Pfeile aber das Team möcht so habe ich den Eindruck das Silber was um lauf ist auf Server bleibt oder irre ich mich mit den spitze von dem Schmid hätten die Schmied auch arbeit spietz mach und es auch klar das Eisen Pfeil und Stahl Pfeil mehr wert sind Dan da muss man mal nach vernünftigen preis schau

  • Das du wahrscheinlich einen zweie Fernkampfwaffe brauchst um die anderen pfeile und Bolzen zu benutzen so in der art

    Es würde doch schon gesagt oder geschrieben das man mit den bögen und armbrüsten die es gibt die Pfeile ohne probleme benutzen kann man muss wahrscheinlich nur mod habe oder was programmieren oder so bin kein Fach man in Technik was das an geht

  • Es würde doch schon gesagt oder geschrieben das man mit den bögen und armbrüsten die es gibt die Pfeile ohne probleme benutzen kann man muss wahrscheinlich nur mod habe oder was programmieren oder so bin kein Fach man in Technik was das an geht

    Es wurde doch vorhin geschrieben, dass Vieles was in anderen (Singleplayer) - Mods existiert eben NICHT im GMP realisierbar ist.

    Ergo ist es technisch nicht möglich diese Inhalte zu implementieren. :)

  • Es wurde doch vorhin geschrieben, dass Vieles was in anderen (Singleplayer) - Mods existiert eben NICHT im GMP realisierbar ist.

    Ergo ist es technisch nicht möglich diese Inhalte zu implementieren. :)

    Ach so dan habe das wohl übersehen entschuldigen da kann man nichts machen schade ich dacht wär duty ide Das schmied ihr spitzen los werden und Spieler kein wenig mehr schaden mach ein Versuch war es wert

  • Ach so dan habe das wohl übersehen entschuldigen da kann man nichts machen schade ich dacht wär duty ide Das schmied ihr spitzen los werden und Spieler kein wenig mehr schaden mach ein Versuch war es wert

    Alles gut, kein Grund sich zu entschuldigen.
    Neue Ideen & Inputs sind nie verkehrt!

    Ich stimme meinen Vorrednern aber zu, dass andere Themen im Fokus stehen sollten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!