Eis im Becher oder in der Waffel?

  • Der Becher wurde in der unendlichen Weisheit des Schläfers geschaffen, auf dass er unsere Eiscreme sanft zur Ruhe bettet und dafür sorgt dass etwaige Topics wie Sahne oder gar feiner Streusel nicht herabregnen wie das Geschwätz der Ketzer. Nur in seiner unendlichen Güte gab er uns den Becher, auf dass er auffange all die Sahne und feines Schokladenwerk, dass nichts verloren gehe und unsere Finger nicht beschmutzt werden!

    "Du siehst aus wie ein Suchender und keiner der sich unter die Knechtschaft der Erzbarone gestellt hat, oder den irrsinnigen Plänen der Wassermagier folgt. Du siehst aus wie ein Suchender, dessen Feuer im Herzen lodert und nach Wissen giert. Folge dem Wunsch deinen Geist zu befreien und folge dem Pfad des Schläfers, denn er ist es der dich in das Licht führen wird - die Freiheit lockt - Erwache!"

  • Die Waffel kann man essen, den Becher nicht, im Becher kriegt man nur einen kleinen Keks wovon man aber nicht soviel knabbern kann wie bei der Waffel (Und bei mir war es mal so das ich den Keks dazu nichtmal bekam, eine frechheit ist das!), beim Becher bleibt Müll übrig den man wegwerfen muss, bei der Waffel nicht. Den Becher sollte man nur nehmen wenn man es (wie auch immer) nicht hinbekommt sein Eis so zu essen das es nicht runterfällt oder wenn man jemanden ein Eis mitbringt der grad nicht dabei ist, sonst ist die Waffel einfach besser. Alles andere ist Stadtler Propaganda. ;)8o

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!