Ins "Aus" spielen (RP-Spoiler)

  • Ich hab den Eindruck das Folken einfach in den Knast gesteckt wird, weil es allen egal ist was mit dem passiert. Von mir aus bringt den Char um - aber macht bitte wenigstens was. Ich hab mich seit Dienstag auf eine Gerichtsverhandlung oder so gefreut - überall war viel los wegen allem was passiert ist. Aber jetzt siehts so aus, als sei es Absicht die Angelegenheit einfach zu vergessen.

    Niemand soll sagen ich könne nicht damit umgehen einfach die Position im RP zu verlieren, nur meine Vorfreude auf "was passiert jetzt?" ist in die Länge gespannt. Vielleicht hat auch keiner wirklich Interesse sich mit dem Störenfried "Folken" weiter im RP auseinander zu setzen. Letzteres nehme ich an, aber das soll auch OK sein. Wünsche allen viel Spaß weiterhin.

    Mir vergeht einfach die Lust grade, um mehr gehts mir nicht.

  • Erwache lieber Folken,

    wir stehen ja auch so etwas im Kontakt, aber gerne einmal hier.
    Weder OoC noch im RP kenne ich all die genauen Umstände was dazu führte, für mich persönlich im RP war das alles nur eine Frage der Zeit, weil du durch dein Charakterkonzept, was ich für gut beachte bei ganz vielen höheren Charaktern angeeckt bist, die eben kein Scapa sind und sagen "Du bist wahnsinnig, aber ich hab dich trotzdem lieb" sondern eben entsprechend anders reagieren. Den Verfall mitzuerleben im RP bzw. die Wandlung war tatsächlich spannend. Die aktuellen Ereignisse und dein Knastaufenthalt sind meines Verständnis nach dem zu schulden, dass man Folken aufgrund seines Handels nicht im RP! auf die anderen Spieler loslassen kann. Ich kann verstehen dass das Knast-RP etwas anstrengend ist und Zeit und Nerven kostet, ich glaube aber dass der Prozess den du angesprochen hast sicher stattfinden wird.

    Abgesehen davon, weiß ich nicht ob es ein optimaler Schachzug ist, diese doch brisanten RP Informationen im Forum zu teilen.
    Ich freue mich auf weiteres RP mit dem Wahnsinnigen!

    "Du siehst aus wie ein Suchender und keiner der sich unter die Knechtschaft der Erzbarone gestellt hat, oder den irrsinnigen Plänen der Wassermagier folgt. Du siehst aus wie ein Suchender, dessen Feuer im Herzen lodert und nach Wissen giert. Folge dem Wunsch deinen Geist zu befreien und folge dem Pfad des Schläfers, denn er ist es der dich in das Licht führen wird - die Freiheit lockt - Erwache!"

  • Ich möchte keinen Druck bei den anderen Spielern machen "du musst jetzt online kommen und mich bespaßen!".


    Aber wenn man grade quasi alles verloren hat - und dann von einem "Gericht" die Rede ist, wo keiner genaue Termine gibt - oder sich irgendwie dazu äußert. Obwohl man es mehrmals anspricht und es eigentlich offensichtlich ist, dass das wichtig für denjenigen ist - dann muss ich halt davon ausgehen das es einfach total unrelevant ist und gut.


    Vllt. höre ich einfach auf oder lege erstmal ne Pause ein.

  • Um die Punkte geht es mir nicht, geht mir einfach um das weitere Verfahren was angekündigt wurde - und worauf Folken warten muss - ehe er wieder die Stadt verlässen darf. Wodurch seine Aktionen halt eingeschränkt sind momentan.

    Bumba hat als Richter OOC mitgeteilt, das nichtmal ein Verfahren eingeleitet worden ist (oder so ähnlich) ... das verstärkt halt meine Vermutung, dass das ganze Thema um Folken eigentlich total unrelevant ist - und ich es sein lassen sollte.

    Finds ziemlich schade, weil ich grade den Eindruck hatte, das sich alles auf einen Höhepunkt hinaus spannte. ^^

  • Folken

    Hat den Titel des Themas von „Ins "Aus" spielen“ zu „Ins "Aus" spielen (RP-Spoiler)“ geändert.
  • Um die Punkte geht es mir nicht, geht mir einfach um das weitere Verfahren was angekündigt wurde - und worauf Folken warten muss - ehe er wieder die Stadt verlässen darf. Wodurch seine Aktionen halt eingeschränkt sind momentan.

    Bedenke dass da einfach viele Personen im RP involviert sind, um das entsprechend aufzubereiten braucht es die Zeugen, Anklageschrift(en) Gerichtstermine usw. All das braucht Leute die müssen Zeit haben und da sein für das RP, das ist wie mit den Theaterproben gewesen, es ist nicht immer leicht da alles zusammenzukriegen :)

    "Du siehst aus wie ein Suchender und keiner der sich unter die Knechtschaft der Erzbarone gestellt hat, oder den irrsinnigen Plänen der Wassermagier folgt. Du siehst aus wie ein Suchender, dessen Feuer im Herzen lodert und nach Wissen giert. Folge dem Wunsch deinen Geist zu befreien und folge dem Pfad des Schläfers, denn er ist es der dich in das Licht führen wird - die Freiheit lockt - Erwache!"

  • So lange zu warten macht mir halt kein Bock. Unter den Einschränkungen ists doof wenn sich das über Wochen zieht.

    Auch wenn ich den Char gerne weiterspielen würde, anstelle das gar nichts passiert - wäre selbst eine Abstimmung in der Stadt "Wollen wir ihn hängen oder nicht? Die Bürger entscheiden!" ein schöneres Ende gewesen. Dann könnte ich wenigstens das Thema abhaken.

    Aber naja, ich hab mich jetzt genug verausgabt im Forum. Für Leute die von dem Thema nichts mitbekommen haben ist das eh nur tl;dr xD ...

  • Mein Gedanken da zu Bumba hat das Richter Amt frisch übernommen es Dauer nur mal sein Zeit bis er sich erst mal über Blick gemacht hat zum Beispiel Gesetze ohne und die richtige Strafe für Dan Zeugen Bund Beweis ohe das kann man dich ja schlächt verurteil.

    Das Folken selten Sam ist war Anzu schon ihmer klar wo druch ich rp mit Folken nur ungern mach Sorry es geht ihr nur um rp Folken occ kann nicht viel zu dir sagen

  • Ich glaube da wird im rp schon von einigen Seiten was gemacht und angeleiert, nur zieht sich das ganz schön. Es kommt nur oftmals was dazwischen ob ic oder ooc. Ich hab jetzt nicht den Eindruck, dass Folken allen egal ist. Vielleicht sollte das noch mehr forciert werden. Wäre sehr schade, dadurch, dass sich das zieht einen Spieler zu verlieren.

  • Der Charakter Folken ist nicht gefangen ohne Aussicht auf RP. Ich verstehe, dass man nach zwei Tagen Kerker nicht viel Lust hat auf sowas, aber RP-Partner gibt es in der Stadt genug.

    Wie Tyrn sagt, gibt es im RP neue Entwicklungen und das zieht sich etwas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!