Jägerrüstung

  • Hallo, ich habe hier mal einem kleinen Vorschlag.

    Ich finde die Minecrawler Rüstung gehört einfach zu Gothic dazu, hierzu habe ich ein Vorschlag.

    Kann man die Minecrawler Rüstung je nach Rang in der Gilde in 3 Stufen vielleicht machen eine Leichte, Mittlere und Schwere und vielleicht das ganze auch in andere Farben, damit Sumpf und Stadt Jäger sich unterscheiden. Natürlich sollte die Rüstung nur als Jäger getragen werden und wenn es auf die Jagd geht.

    Dazu vielleicht etwas mehr Schutz als die normale Rüstung.

    Gz. Mathes

    Alias Isabell

  • Also wenn, dann sollte die Rüstung für alle kommen. Jeder der das nötige Silber hat, kann sich diese kaufen. Zudem auch klar sein sollte, dass vermutlich Pfeil und Klingenschutz sinkt und sich dafür nur Krallenwerte erhöhen. Das sollte ja aber denke ich selbstverständlich sein.


    Einer Crawlerrüstung bin ich jedoch ehr abgeneigt. Sie ist einfach Hässlich hoch 10 und würde wohl kaum zu Eskalons-Rüstungen passen. Es bräuchte also eine Alternative Rüstung, die nichts mit Crawlerplatten zu tun hat. So zumindest meine Meinung. :pepehands:

  • Also wenn, dann sollte die Rüstung für alle kommen. Jeder der das nötige Silber hat, kann sich diese kaufen. Zudem auch klar sein sollte, dass vermutlich Pfeil und Klingenschutz sinkt und sich dafür nur Krallenwerte erhöhen. Das sollte ja aber denke ich selbstverständlich sein.


    Einer Crawlerrüstung bin ich jedoch ehr abgeneigt. Sie ist einfach Hässlich hoch 10 und würde wohl kaum zu Eskalons-Rüstungen passen. Es bräuchte also eine Alternative Rüstung, die nichts mit Crawlerplatten zu tun hat. So zumindest meine Meinung. :pepehands:

    Eine Jägerrüsrung als PvE Rüstung wäre bestimmt ganz nice.

    Ich bin mit dem balancing bezüglich Rüstungen etc. Auf dem Server nicht vertraut, allerdings ist krallenschutz hoch schrauben und dafür den Pfeil und klingenschutz runter schrauben ne gute Idee.

    Möglicherweise könnte man die Rüstung an einen bestimmten Attributwert binden.

    Es gibt in der Modderdatenbank vermutlich ein paar Rüstungsmeshes die man dafür verwenden könnte. 🤔

  • Ich persönlich finde das es für die Zivilisten einfach mehr auswahl geben müsste, alle Rüstungen sind gut gemacht, treffen nur nicht immer den Geschmack von allen.

    Eine Crawlerrüstung ist natürlich irgendwo auch kult, aber in unterschiedlichen farben, muss mann halt schauen in welchen farben.

    Alle Berufe haben ja eine Art Berufskleidung, Koch, Metzger usw.....für Jäger würde sich da halt eine Rüstung anbieten.

  • Ganz deiner Meinung, Keth !!!


    Ansonsten finde ich die Idee natürlich cool. Bin kein wirklicher Fan der Crawlerrüstung aber mehr verschiedene Rüstung bzw. vor allem welche für Schützen! bzw. für Jäger!! fände ich super.


    Gerade der Punkt mit der Jägerrüstung.... es ist schon irgendwo verständlich wie es aktuell ist, aber eine Berufsrüstung wäre schon cool... maybe auch nach Rängen... zb Lehrling, Geselle, Meister.....

  • Schützemrüstungen! Mehr ist dem nicht hinzuzufügen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!