Ausdauerverbrauch beschleunigen

  • Man könnte es falsch verstehen, daher erstmal was meine ich damit?


    Ich finde eine Schicht in der Mine oder das komplette Paket vom Fällen bis Zersägen bei einem Baum könnte schneller gehen.

    Der Ausdauerverbrauch bezogen aufs Ergebnis bleibt gleich, jedoch ist man einfach doppelt so schnell fertig.


    Betrachtet man nämlich z.B. das Pflücken von Pflanzen, geht dies um einiges schneller!


    Ich hoffe ich bin nicht der Einzige, der dies so sieht.

    So könnte man eine Minenschicht kürzer halten und hat wieder mehr Zeit für RP außerhalb der Mine.


    :thumbup:

  • Nein, 100 to 0 Fischen dauert tatsächlich 50 Minuten.

    Für alles was wir hätten denken müssen, und niemals gedacht haben;

    Für alles was für wir hätten sagen müssen, und niemals gesagt haben;
    Für alles was wir hätten tun müssen, und niemals getan haben;
    Bitten wir am Ende um Vergebung.

  • Beim schürfen muss man mit 97 Ausdauer rechnen, weil man ab 5 nicht weiter machen kann, ab 6 kommt man noch einen Vorgang durch bis 3 also rechne ich mit 97 / 3 = 32,3 * 2 auf ca 65 Minuten hacken in der Mine (die 2 für 2 Minuten pro Balken beim Hacken), finde das tatsächlich bisschen lange, zu mal man mehrmals arbeiten geht und irgendwann kann man es dann auch nicht mehr sehen. Also würde ich es schon gerne auf 45 Min oder so reduziert haben wollen.

  • Beim schürfen muss man mit 97 Ausdauer rechnen, weil man ab 5 nicht weiter machen kann, ab 6 kommt man noch einen Vorgang durch bis 3 also rechne ich mit 97 / 3 = 32,3 * 2 auf ca 65 Minuten hacken in der Mine (die 2 für 2 Minuten pro Balken beim Hacken), finde das tatsächlich bisschen lange, zu mal man mehrmals arbeiten geht und irgendwann kann man es dann auch nicht mehr sehen. Also würde ich es schon gerne auf 45 Min oder so reduziert haben wollen.

    This!

    Ich finde das echt übel lange.

  • Ich habe gehör das wenn man in Holzfäller sehr gut ist Dan geht's wohl schneller ob es Dan auch weniger Ausdauer kost oder verbraucht muss mal getestet werden

    Ja du machst mehr Fortschritt pro Tick, das bedeutet mit höherem Skill gehts schneller und du verbrauchst dadurch weniger Ausdauer pro Baum.

  • Ich habe mal die Zeit gestoppt:


    Von erstes Mal drücken bis zum zweiten Mal drücken vergehen 130 Sekunden.

    Ich weiß auch nicht, ob da irgendwas geändert wurde, aber nachdem die Leiste durchgelaufen ist, vergehen noch mal ca. 10 Sekunden bis man wieder drücken kann.

  • Aktuell sind die allgemeinen Berufe auf eine Arbeitszeit von 60 Minuten ausgelegt. (Ohne Pausen der Regenation)

    Wir besprechen aktuell intern ob diese Zeit gesenkt werden sollte.

    Eigtl macht es wenig Sinn die Leute unnötig lange an der Ader oder so stehen zu lassen, wenn wir sowieso ein Ausdauersystem haben. Dann lieber ne halbe Stunde weniger Enginearbeit und dafür früher mit RP anfangen und somit mehr Spieler für RP verfügbar sind, als alle länger an der Mobsi zu halten. Dann lieber beim schürfen von 2 Minuten auf 1 Minute verkürzen und dafür die Ausdauerregeneration etwas verlangsamen, damit man nicht früher wieder regeneriert ist und dadurch schneller wieder arbeitet.

  • Ich find das beim angeln allerdings recht angenehm.

    50 min engine arbeit bei 100% ausdauer ist nichts was einen umbringt. 1 durclauf mit ner fischchance welcher 1 minute dauert und 2 ausdauer verbraucht find nich ok. Die fischrate sollte man nicht erhöhen, da kommt man schon gut eeg als Fischer. Vielleicht auf 45 sekunden pro durchlauf runtermachen aber das reicht schon

  • Bezüglich dem Fischen gebe ich Sabrina recht, wobei ich da persönlich nichts dran ändern würde. Man sollte es dabei belassen, da man sich dabei gut mit anderen unterhalten kann und somit der Steg zum Beispiel ein guter Treffpunkt zum plaudern einlädt.

  • Lieber die Zeit Halbieren für den gleichen Betrag. Wenn man Gezwungen ist Engine Arbeiten zu machen dann sollte das nicht den ganzen Ig Tag in Anspruch nehmen. Sondern 8-12 ig Stunden. Damit man den Rest der Zeit mit Alltags füllen kann

  • Ich wollt an der Stelle nur eben sagen das ich das System sehr schön und gut gebalanced finde so wie es ist.


    Nen Baum sollt man auch nicht alleine fällen, wenn man das zu Zweit oder zu Dritt macht, gibts ja auch RP dabei. Das gleiche gilt für Angeln oder Mine... wenn man nur in der Mine steht und sich anschweigt.. selber Schuld... aufm Feld wars immer interessant.. da wurd sich immer Gut unterhalten, da war was Klatsch und Tratsch angeht mehr RP als in der Taverne...

  • Man müsste da auch zwischen den Berufen unterscheiden, zum Beispiel reduziert der Skill in Feldarbeit und Holzfällen die tatsächliche Dauer die man mit nem Baum oder Feld verbringt, was bei Fischen nicht der Fall ist. Schürfen habe Ich zu wenig gemacht um das wirklich zu beurteilen. Außerdem ist das auch nur beim Steg der Fall das man miteinander reden kann, in der Wildnis sieht das ein wenig anders aus mit dem Fischen an den Flüßen und Seeen, da weniger Zeit dran zu verbringen wäre schon nett.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!