Sou es ist soweit. Eine Woche Vorbereitung auf den Urlaub, zwei Wochen Urlaub und dann direkt auf Dienstreise. Man hört sich zum 18.09! Bis dahin schwer bis garnicht erreichbar.

Abmeldethread (bitte erst ab 5 Tagen Abwesenheit nutzen!)
-
-
Da ich schon länger ziemlich inaktiv bin (ein paar Wochen) hier erst einmal meine Abmeldung. Ich habe nicht die Zeit/Muse im Moment auf den Server zu joinen.
MfG Drayte
-
Ab morgen auf spätschicht und somit vermutlich bis zum kommenden Mittwoch nicht mehr da
-
27.9-29.9 auf nem Kurs (sollte aber am 29.9. wieder da sein)
-
21.-27.9. auf Reisen
Das wird ne wilde Reisetätigkeit, erstmal nach Kärnten auf ne Hochzeit und dem Vitus seine Scheune anzünden, dann über Zwischenhalte in München und Frankfurt zurück nach haus, lelel. -
und dem Vitus seine Scheune anzünden
Willste Probleme!?!
-
vom 11.09 bis zum 16.09 erstmal eine kleine Pause machen.
-
Ich bin 30.09 bis zum 8.10 im Urlaub. Habe da auch keinen Zugang zu meinem Laptop, also ganz raus.
-
Ich melde mich für 10 Minuten inaktiv. Wegen Vitus
-
Ich melde mich für 10 Minuten inaktiv. Wegen Vitus
Ok sorry
-
In Ergänzung der zum Monatsanfang geäußerten Abmeldung:
20. bis 28. September auf Reisen und keine Möglichkeit on zu kommen.
Im Discord werde ich wohl mäßig erreichbar sein.
-
Also das übliche
-
Ich werde mich erstmal zu einen guten Teil aus dem RP zurückziehen. Die Gründe dafür sind vielfältig. Der Hauptgrund ist das ich merke wie mir momentan sämtlicher Spielspaß flöten geht und ich es nicht mehr schaffe meinen Charakter in der Authentizität auszuspielen wie es angemessen wäre. Was mir mitunter am meisten auf den Sack geht. Ich brauche einfach ein wenig Abstand und Pause. Ich bin nicht aus der Welt, aber so präsent wie die letzten Monate werde ich erstmal nicht sein.
-
-
Ich meld mich hir mal für unabsehbare Zeit ab, vielleicht komm ich ab und an mal online
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!