Abmeldethread (bitte erst ab 5 Tagen Abwesenheit nutzen!)

  • Liebe Community, leider muss ich mitteilen das ich mir erstmal eine Länger Pause gönnen werde. Es fehlt mir leider momentan an der Motivation auf des Server zu kommen.

    Wenn natürlich etwas benötigt wird, dass essenziel gebraucht wird stehe ich natürlich bereit on zu kommen und es euch zu craften.

    Für später einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

    Würdest du noch deinen Char Namen beischreiben :3

  • Joho,

    Ich wollte morgen wieder on sein, da meine spätschichten rum sind.


    Aber ich habe Fieber:)

    Ich hoffe, aber wenn nicht wisst ihr wieso ich morgen nicht da bin und ggf weitere tage

  • Melde mich hiermit ab vom Projekt. Es war eine schöne Zeit mit euch und es hat auch verdammt viel Spaß gemacht.

    Die Zeit auf Eskalon im Jahre 2023 werde ich nie vergessen, sie hatte alles, was man sich vorstellen kann.

    Es wurde gelacht, es wurde geweint, es wurde beraten, es wurde sich gestritten, aber allem voran wurden Erinnerungen geschaffen.


    Spaß. Bin vom 27.12 bis zum 02.01 nicht im Spiel anzutreffen.

    Schöne Feiertage und einen guten Rutsch. Lasst den Server ganz und genießt die Zeit mit Freunden, Familie oder wem auch immer.

    Man sieht sich im neuen Jahr wieder.


    Euer parteiischer SumpfSL.

  • Jetzt hatte ich grade Hoffnung geschöpft.............................

  • Ich werde mich erstmal vom Projekt zurückziehen. Ich habe sehr viel Zeit pasted-from-clipboard.png auf Eskalon verbracht, es war für mich mein erstes gmp und rp Erlebnis dieser Art. Ich bedanke mich für die Rücksicht am Anfang. Besonders bedanken möchte ich mich bei Woy, für sein offenes Ohr und Vitus für die Hilfe und das Beantworten meiner Nachrichten ob ic oder Discord. Natürlich auch Danke an Tyrn für das Jagdrp. Danke auch an Barskalin, Thoran, Ruben und Varion für die Gespräche im Voice. Ich werde auch vorerst aus dem Discord-Kanal gehen.


    Ich wünsche allen noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin viele Abenteuer auf Eskalon.

  • Ich werde mich erstmal vom Projekt zurückziehen. Ich habe sehr viel Zeit pasted-from-clipboard.png auf Eskalon verbracht, es war für mich mein erstes gmp und rp Erlebnis dieser Art. Ich bedanke mich für die Rücksicht am Anfang. Besonders bedanken möchte ich mich bei Woy, für sein offenes Ohr und Vitus für die Hilfe und das Beantworten meiner Nachrichten ob ic oder Discord. Natürlich auch Danke an Tyrn für das Jagdrp. Danke auch an Barskalin, Thoran, Ruben und Varion für die Gespräche im Voice. Ich werde auch vorerst aus dem Discord-Kanal gehen.


    Ich wünsche allen noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin viele Abenteuer auf Eskalon.

    Bitte überdenk dir ob du nicht einfach etwas kürzer treten möchtest, wäre sehr Schade so einen Stammspieler wie dich zu verlieren. Warst ja seit dem Beginn aktiv dabei und hast uns in den schwierigeren Zeiten auch aktivst unterstützt. <3


    Kannst mich gerne auch anschreiben, wie immer .


    lg Vitus

  • Ahoi ihr Lieben,

    lasst euch sagen, euer Scapa ist diese Woche nicht da, zum Senat/Stadtfest am Samstag/Sonntag bin ich da.
    Bis dahin euch eine tolle Zeit im RP :)

    im RP wird Scapa oben an der Akademie sein, Liedchen trällern und Bänke polieren.

    "Du siehst aus wie ein Suchender und keiner der sich unter die Knechtschaft der Erzbarone gestellt hat, oder den irrsinnigen Plänen der Wassermagier folgt. Du siehst aus wie ein Suchender, dessen Feuer im Herzen lodert und nach Wissen giert. Folge dem Wunsch deinen Geist zu befreien und folge dem Pfad des Schläfers, denn er ist es der dich in das Licht führen wird - die Freiheit lockt - Erwache!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!