[Sammelthread] Neue Accessoireitems

  • Hallo liebe Community!


    Wenn ihr Ideen oder Wünsche habt für bestimmte Accesoireitems wie Hüte, Taschen, Köcher etc die wir eingebaut haben, freut es uns sehr wenn wir ein paar eurer Vorschläge und Gedanken noch dazu bekommen.


    Manches wird eben leider wegen den verschiedensten Rüstungen/Bodies nicht so möglich sein wie man es sich wünscht, aber unser 3D Artist versucht natürlich immer das Beste :)


    lg Vitus

  • Guten Morgen,
    hier ein paar Ideen:

    - verschiedene Hutformen z.B. Dreispitz, Barett, Canotier (für die Damen) Schiebermütze oder gar den Zylinder
    - Rucksäcke bzw. Tornister (Affen), Säcke, Holztragegestell.
    - Musikinstrumente wären toll, wenn jene tragbar wären
    - Ein paar Augengläser (Brille) oder Monokel
    - Verschiedene Schuhe? Von Caliga bis zum Aschenbrödel-Tanzsschuh

    "Du siehst aus wie ein Suchender und keiner der sich unter die Knechtschaft der Erzbarone gestellt hat, oder den irrsinnigen Plänen der Wassermagier folgt. Du siehst aus wie ein Suchender, dessen Feuer im Herzen lodert und nach Wissen giert. Folge dem Wunsch deinen Geist zu befreien und folge dem Pfad des Schläfers, denn er ist es der dich in das Licht führen wird - die Freiheit lockt - Erwache!"

  • Schmuck sichtbar ausrüstbar machen


    Reiseumhänge


    Pfeife die auch dann im Mund steckt evtl auch qualmt, gleiches vill mit jenen Stengeln


    Ausrüstungssets für die verschiedenen Berufe. Feldarbeiten, Heiler, Minenarbeiter, Schmied, Alchemist, Bogner....

  • - Ein Schal in verschiedenen Formen und Größen

    z.B. ein Seidenschal, ein dicker Schal zur Vermummung, ein Pelzschal aus einem Nagetier gefertigt :P


    - Helme, für jede Art Rüstung einen passenden


    - Wenn es geht, vielleicht Schwertscheiden, oder Halterungen am Gürtel, wo die Waffe befestigt ist.


    - Ein tragbares Buch und Phiolenhalter für den Gürtel


    - Kapuzen für Frauen, damit sie nicht mehr so überdimensioniert sind.

  • Individuelle Wappenröcke, je nach Fraktion. Vielleicht sogar intern verschiedene - Rangabhängig.

    - Stadtwappenrock/Regimentswappenrock

    - Wappenrock der Inquisition

    - Abgeranzter Wappenrock des Dons


    Wäre für mich persönlich sehr nice, weil (Achtung, subjektive Meinung) ich die Risenrüstungen noch nie wirklich ansprechend fand.

    Wahrscheinlich aber sehr schwer umzusetzen, da jede Rüstung/Kleidung andere Proportionen hat.

  • Was man vllt eher nehmen könnte dafür, weiß nicht was man von der Idee hält, wären Schärpen oder Broschen zum anstecken mit der entsprechenden Symbolik. Quasi Abgesandter von XY oder halt einfach um Lagerzustimmung zu zeigen.

  • Was man vllt eher nehmen könnte dafür, weiß nicht was man von der Idee hält, wären Schärpen oder Broschen zum anstecken mit der entsprechenden Symbolik. Quasi Abgesandter von XY oder halt einfach um Lagerzustimmung zu zeigen.

    Fände ich gut, so kann man z.B. auch Senatoren, Handwerksmeister oder auch Abgesandte kennzeichnen bei offiziellen Anlässen oder dergleichen.

    "Du siehst aus wie ein Suchender und keiner der sich unter die Knechtschaft der Erzbarone gestellt hat, oder den irrsinnigen Plänen der Wassermagier folgt. Du siehst aus wie ein Suchender, dessen Feuer im Herzen lodert und nach Wissen giert. Folge dem Wunsch deinen Geist zu befreien und folge dem Pfad des Schläfers, denn er ist es der dich in das Licht führen wird - die Freiheit lockt - Erwache!"

  • - Verschiedene Helme, gff. mit kleinem Rüstungasbonus

    - Sichtbare Gürtel

    - Magische Gegenstände, die von den höchsten der Orden/Inquisition auch sichtbar getragen werden. Sie funkeln bläulich/Grünlich z.B

    - Tragbare Wappen als Stangen für Gruppen/Formationsrp

    - Kleine Artefakte, die an der linken Seite sichtbar am Gürtel zu sehen sind. "Artefakte" in Form von beutelchen, Flaschen, Kristallen oder ähnliche Trophäen

  • - Verschiedene Helme, gff. mit kleinem Rüstungasbonus

    - Sichtbare Gürtel

    - Magische Gegenstände, die von den höchsten der Orden/Inquisition auch sichtbar getragen werden. Sie funkeln bläulich/Grünlich z.B

    - Tragbare Wappen als Stangen für Gruppen/Formationsrp

    - Kleine Artefakte, die an der linken Seite sichtbar am Gürtel zu sehen sind. "Artefakte" in Form von beutelchen, Flaschen, Kristallen oder ähnliche Trophäen

    Uhh jo, kleine Gegenstände überall ausrüstbar fühle ich richtig. Hab das auf einem server gesehen gehabt den ich kurz angeschnuppert habe

  • - Verschiedene Helme, gff. mit kleinem Rüstungasbonus

    - Sichtbare Gürtel

    - Magische Gegenstände, die von den höchsten der Orden/Inquisition auch sichtbar getragen werden. Sie funkeln bläulich/Grünlich z.B

    - Tragbare Wappen als Stangen für Gruppen/Formationsrp

    - Kleine Artefakte, die an der linken Seite sichtbar am Gürtel zu sehen sind. "Artefakte" in Form von beutelchen, Flaschen, Kristallen oder ähnliche Trophäen

    Ich glaube, dass das mit den magischen Gegenständen schon teilweise implementiert, aber eben noch nicht fertig ist. Ist ja auch auf der Roadmap vermerkt und dem Ordens als zukünftiger Beruf zugewiesen worden.

  • Ich würde mir einen Flachmann wünschen welcher wie die Männerhandtaschen Ausrüstbar wäre sodass man seine Alkoholsucht offen nach außen tragen kann

    Ich weiß nicht inwieweit das umsetzbar wäre, aber es wäre cool, wenn das ausrüsten des Flachmanns zudem bewirkt, dass alle Trinkanimationen durch die Trinkani des Flachmannes ersetzt werden. 🤔

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!