Liebe Community,
hiermit teile ich mit, dass ich ab Mitte September, nach meinem Urlaub, welchen ich übermorgen fortsetze wieder aktiv am Rollenspiel teilnehmen werde. Ich bewarb mich damals auch Eventler, wo ich laut der werten SL zum o.g. Zeitpunkt ebenfalls, (sofern noch Bestand) den Posten antreten werde und mit meiner Erfahrung euch schöne Momente generieren werde.
Auch wird Scapas Geschichte weitererzählt, denn #MakeEskalonGreatAgain #DichterUndDenker
Ich wünsche euch allen eine tolle Zeit egal ob im RP oder bei 456 Grad Außentemperatur, auf bald!
Ach ja - die Sommerhitze ist eine Prüfung des Schläfers, es ist sein Weg unsere Leiber zu testen, sie zu härten und zu trainieren der Natur zu trotzen - möge er uns in seiner unendlichen Weisheit erfüllen. Erwache!

Rückmeldethread
-
-
Hey
Ich bin jetzt wieder da.
-
Ab Dienstag wieder richtig da, bin derzeit bei meinen Eltern und dementsprechend ist bis später des Abends oft noch etwas Family Life angesagt.
Über den Tag verteilt schaue ich dass ich übers Wochenende einiges an liegen gebliebenen technischen Dingen erledige.
Über Discord dennoch über den Tag verteilt erreichbar, wie die letzten Tage auch. -
Damit es keine Missverständnisse gibt - ich wäre auch wieder zurück,. <_> Back to the Underground Back for more
Alle hams gecheckt, selbst deine Oma danced zum Track -
Mein Urlaub is vorbei und damit melde ich mich wieder zurück.
-
*heeefftige Imperial march music abspiel*
Tyrn kehrt morgen oder übermorgen zurück von seiner langen Zeit in der Wildnis.
-
Bin auch wieder da... und sooo!
-
Ab morgen wieder zurück.
-
Wie bereits in der damaligen Abmeldung erwähnt, kehre ich nun auch zurück.
-
Die Glatze mit eiskaltem Blick ist wieder da.
-
Zurück aus dem Urlaub!
-
Ein seltsamer Wind weht einigen Leuten um die Nase ein bekannter modriger Geruch macht sich breit? Was kann es nur sein ?
Bin ab heute Abend das erste Mal seid langem wieder zurück und Versuche regelmäßig da zu sein und euch alle zu erfreuen mit RP
-
Bart hat seinen Weg zurück auf die Insel gefunden. Ich war jetzt gut ein halbes Jahr nicht mehr an dem Projekt beteiligt. Daher freue ich mich umso mehr die wieder da zu sein. Ich hoffe ich werde wieder herzlich aufgenommen wie damals und wir erleben wieder tolle Geschichten zusammen.
-
Ich bin auch wieder zurück. Bitte um keine falsche Zurückhaltung, gebt dem schwarzen Deserteur ordentlich aufs Maul.
-
Ich bin auch wieder zurück. Bitte um keine falsche Zurückhaltung, gebt dem schwarzen Deserteur ordentlich aufs Maul.
Das lasse ich mir nicht zweimal sagen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!